Krabbelsack am 8.12.2003

Endlich Weihnachtsgeschenke! Der nunmehr 4. Krabbelsack bot allen Anwesenden (Margit, Anja W, Helli, Doro, Jana, Angela, Andrea) eine bunte Mischung an Geschenken und auch an Knabbereien. Mit Spannung wurden die 3 Mitbringsel in der Runde 4x herumgewürfelt bis wir sie endlich öffnen durften. Ein Weihnachtskorb, eine Schneekugel, eine Dose Amarettini, eine Flasche Wein "ich bereue nichts", ein "Aschenwärmer", ein Antipastibuch, eine Teelichtlaterne breiteten sich auf dem Tisch aus. Auf Vorschlag von Anja ging es aber noch 3 Runden mit offenen Geschenken weiter, so daß man sein Wunschgeschenk zeitweise in den Händen hielt oder wieder abgeben mußte.
Nachdem wir uns von der ganzen Aufregung erholt hatten, ging es gleich weiter: mit Hellis neu erstandenem Spiel "Phase 10", ein unterhaltsames Kartenspiel, das mit 6 Leuten doch recht lange dauerte. So schlossen wir die Runde erst gegen 0.30 Uhr. Schön wars.