Blaues Band Bochum e.V

Forum

Neuen Eintrag hinzufügenNeuer Eintrag
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. helli   29.10.2008 13:37  
 Winter-DoKo
Eine Änderung:
Ich verschiebe den Termin von mir vom 17.12. auf den 21.12. (Grund Weihnachtsfeier der Sportfakultät). Beginn dann bereits nachmittags.
Eine Ergänzung:
Der April-Termin ist bei Anja Gröschell am 22.04. um 19.30 h. Falls das - noch nicht das Licht der Welt erblickende - Baby was dagegen haben sollte, weichen wir auf das Bootshaus aus.
Helli
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli   26.09.2008 18:24  
 Winter-Doppelkopf
Hallo,
das monatliche Doppelkopf-Spiel als gern ausgeübte Neben-Sportart in unserem Verein erfreut sich konstanter Beliebtheit. Zuletzt bei Angela waren wir zu zehnt. Das leckere kulinarische Angebot verschob den Spielstart um 90 Minuten. Ende war erst gegen ein Uhr.
Drei der ersten vier Winter-Termine liegen bereits fest:
12.11.08 19 h bei Doro
17.12.08 19 h bei Helli
Der Januar-Termin bei Helmut in Frankfurt ist noch abhängig von der Terminierung des Winter-Wochenendes in Bruchhausen.
11.02.09 19 h bei Bernd
Helli



Gruß
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. helli   26.09.2008 17:47  
 Rad-Tour zu Ines und Thomas
Die Rad-Tour zu Ines und Thomas ist nun für Samstag, den 11.10. geplant.
Treffpunkt ist an der Lakebrücke in Witten Heven um 9.30 h (Frag nicht nach Sonnenschein, sondern nach Pierre!).
Wir sind derzeit zu sechst (zwei noch mit kleinen Fragezeichen), spontane Entscheidungen von weiteren Teilnehmern zur Mitfahrt sind bis kurz vor dem Start möglich.
Da das Wetter natürlich auch schlecht sein kann, klären wir am 09.10., ob die Tour stattfinden kann.
Falls nicht, erfolgt der nächste Versuch erst in 2009.
Helli
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Anja Weber   24.09.2008 17:57  
 Oktober-Doko
Der Doppelkopftermin ist vom 12.10. auf den 19.10. dienstbedingt verschoben. Beginn 19 Uhr (es gibt keine Tapas aber irgend etwas Essbares...)

Gruß Anja
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli   04.09.2008 18:04  
 BBB - Radtour 2008
Hallo,
unsere Rad-Tour zu Ines und Thomas, die für den 19.04. angesetzt war, ist
bekanntlich am schlechten Wetter gescheitert.
Als zweiten Versuch haben Ines, Thomas und ich nun den 20.09. ins Auge
gefasst, vorerst allerdings nur optional. Wir kucken am 18.09. auf die
Wettervorhersage, und wenn sie gut ist, machen wir den Termin definitiv
fest.
Zur Erinnerung: Wir haben zwei Hügel zu bewältigen. Erst geht es moderat im
Ruhrtal leicht aufwärts bis kurz vor Hagen-Vorhalle. Dann erfolgt ein
Steilanstieg im Hagener Stadtwald auf die Halle, bei der man Passagen
schieben kann, hab ich selbst auch vor. Anschließend geht es hinunter nach
Haspe. Der zweite Anstieg bis Breckerfeld ist angenehmer, weil er auf einer ehemaligen Straßenbahn-Trasse erfolgt, allerdings sehr lang.
Bei Ines und Thomas am höchsten Punkt des Ennepe-Ruhr-Kreises machen wir
dann eine schöne Pause bei Kaffee und Kuchen. Thomas warf erfreulicherweise auch noch etwas unter dem Stichwort "Grillen" in den Ring.
Für die Rückfahrt schlage ich das Ennepetal vor. Zum Schluss gibt es dabei noch einen kurzen, aber fiesen Knapp hoch zum Bahnhof Ennepetal-Gevelsberg.
Von dort fahren wir mit dem RE 4 (Abfahrt .19 stündlich bis 23.19 h) bis Witten Hbf (Ankonft .40). Von dort fährt dann jeder individuell nach Hause.
Ihr könnt ja schon mal prophylaktisch kucken, ob der 20.09. in Eurem
Termin-Kalender noch frei ist und mir dazu Bescheid sagen, falls die
Rad-Tour für Euch überhaupt in Frage kommt. Die Feinabstimmung machen wir
dann am 18.09., wenn relativ sicher ist, ob das Wetter gut wird.
Die danach vorgesehenen Termine wären der 03.10., der 04.10., oder der
11.10.. Falls überhaupt keiner davon klappt, verschieben wir auf 2009.
Helli
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Anja Weber   03.07.2008 22:23  
 Sommerfest des BBB
Der endgültige Termin für das BBB-Sommerfest ist jetzt der 23.8.08 ab 16 Uhr am Bootshaus. Wie gewohnt, kann jede(r) etwas Kulinrisches beitragen, Grillgut sollte individuell mitgebracht werden. Gäste sind wie immer willkommen!
Ich wünsche allen einen schönen Sommer!!!!
Gruss Anja
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Michael Scholz   26.05.2008 22:25  
 Rudersaison 2008
Hallo, ich bin noch nicht aus der Welt. Wir hatten nach dem Umzug noch einiges zu tun. Auch beruflich wurde einiges verändert. Ab 02.06.08 werde ich regelmäßig dabei sein. Bis später.

Lieber Gruss

Michael

 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Anja W.   11.05.2008 20:58  
 Montagsrudern Pfingsten
Am Pfingstmontag findet das reguläre 18-Uhr-Rudern nicht statt. Wenn Ihr das gute Wetter nutzen wollt, könnt Ihr Euch telefonisch mit mir oder Achim kurzschließen und den Bootshausschlüssel abholen.

Gruß Anja
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli Lebert   05.04.2008 10:48  
 BBB - Wanderung
Hallo,
ich gebe die Entscheidung von Margit kurz weiter, dass das für morgen (06.04.) geplante Frühstück bei mir und die anschließende, von Margit geführte Wanderung nach Dortmund verschoben werden.
Grund ist zugebenerweise auch das Wetter, aber noch mehr, dass zwei Mit-Wanderinnen der letztjährigen Tour morgen zeitlich verhindert sind (Anja und Doro).
Die Wanderung wird nun für den Sommer geplant, der Termin wird beim Montagsrudern diskutiert und dann im Sommer-STIPP veröffentlicht.
Helli

 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Arnulf Lehmann   24.02.2008 13:50  
 Wanderf. alt Herren: Hängerreservierung
Unsere WF zum Main findet statt:
05. Juni 2008 (Verladung)- 16.juni. In dieser Zeit benötigen wir zwangsläufig den Bootshänger

Gruß
Arnulf