Blaues Band Bochum e.V

Forum

Neuen Eintrag hinzufügenNeuer Eintrag
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli   25.04.2006 21:32  
 Radtour zu Stefan
Hallo,
Stefan und ich haben mal kräftig die emails gewechselt und schlagen für die mehrfach verschobene Radtour nun Samstag, den 22.07. vor. Treffpunkt mit intakten Fahrrädern um 10 h am Bootshaus Oveney.
Bitte vorerst nur mal den Termin vormerken.
Gruß Helli
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Andrea   19.04.2006 13:29  
 Supi
Ja auch hallo,
schön, dass Margit und Doro die Fahrt organisieren. Schonmal vielen Dank. Ich versuche mal, schönes Wetter zu bestellen...
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli   11.04.2006 08:52  
 Himmelfahrt
Hallo,
die traditionelle Himmelfahrts-Ruderwanderfahrt des Blauen Bands (Mi 24.05. spätnachmittags - So 28.05.) zum Main wird von Margit und Doro organisiert. Anmeldungen und Rückfragen sind ab sofort möglich.

Gruß
Helli
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Michael Scholz   03.04.2006 15:40  
 Anrudern am 03.03.2006
Zur Zeit bin ich wegen Krankheit verhindert. Stosse am 10.03.2006 zu Euch. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß
Michael
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Margit   31.03.2006 15:52  
 main
ja, hallo,
main-fahrt finde ich auch ganz toll, bin dort noch nie gerudert und freue mich, siusiu so stressfrei dabeihaben zu koennen. ausserdem erinnert mich der main an schoene kindertage mit flussmuscheln suchen und auf am ufer vertaeuten holzfloessen verbotenerweise balancieren!
anja w.'s zustimmung fuer den main hier kundzugeben habe ich ebenfalls den "auftrag".
margit
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Andrea (Siusiu)   22.03.2006 15:15  
 RWF Main und Anrudern
Holá allerseits (ich mach gerade einen Spanisch -Kurs :-))
Find Hellis Vorschlag zur RWF Main sehr gut, da ich 1. noch nie dort gerudert bin und 2. die Anreise für mich aus dem Süden kürzer ist. So muß ich nicht 2 Fahrtage einplanen. Sollten wir vielleicht diesmal zeitig abstimmen.
Schade, dass der Paloma Termin vorverlegt ist. Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut. Vielleicht hat aber jemand dennoch Lust, am Sonntag später zu rudern?!?

Gruß Andrea
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli   20.03.2006 17:12  
 Kukurukuku Paloma
Hallo zusammen,
leider hat die FZK den ursprünglich genannten Termin geändert. Die Saison-Eröffnung findet nicht - wie im STIPP angekündigt - am 02.04. statt, sondern bereits am 26.03.
Da wir an diesem Tag mehr oder minder an der Zeitumstellung zu knacken haben (eine Stunde weniger Schlaf), schlage ich vor, dass wir den Termin zur Saison-Eröffnung ersatzlos ausfallen
lassen.
Unsere Saison eröffnen wir wie geplant am 03.04. mit dem Anrudern und Angrillen und freuen uns dabei auf unser neues Mitglied Michael.
Helli
Gruß
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Scholz, Michael   18.03.2006 13:38  
 Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich freue mich schon auf den ersten Tag.

Werde am Montag, 03.03.06 zu Euch stossen.

Gruß

Michael
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli Lebert   03.03.2006 16:57  
 Himmelfahrts-Wanderfahrt
Noch eine Idee für die Himmelfahrts-Wanderfahrt:
Mi 24.05. Anreise nach Volkach am Main, Zeltplatz
Do 25.05. Etappe Volkach - Ochsenfurt, 4 Schleusen, 28 - 34 km (Kanalnutzung bzw. Altarm), Pause in Kitzingen, Zeltplatz
Fr 26.05. Ochsenfurt - Zellingen, 4 Schleusen, 36 km, Pause in Würzburg, Zeltplatz
Sa 27.05. Zellingen - Lohr, 3 Schleusen, 38 km, Pause in Wernfeld, Zeltplatz
So 28.05. Lohr - Marktheidenfeld, 1 Schleuse, 18 km. Rückfahrt.
Die Distanzen auf der Straße sind:
Bochum - Volkach 378 km
Volkach - Marktheidenfeld 73 km
Marktheidenfeld - Bochum 316 km.
Helli
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Peter   08.02.2006 17:22  
 Neue Icons
Hallo Achim,
eigentlich hattest Du ein anderes Icon vor Deinem Beitrag. Habe einige Icons hinzugefügt, dadurch ist die Zuordnung verrutscht.
Das neue Icon passt doch auch ;-)