Blaues Band Bochum e.V

Forum

Neuen Eintrag hinzufügenNeuer Eintrag
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. margit   08.02.2006 11:47  
 radtour
dto. (wie achim: ..
das bild und meinung)
samstags im mai-rest und juni passt mir immer

Gruß
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Achim   05.02.2006 13:47  
 Radtour
Ich plädiere für einen neuen Termin. Es sollte sich doch einer finden lassen!

Gruß Achim
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden. Helli Lebert   04.02.2006 21:07  
 Rad-Tour zu Stefan am 13.05.06
Hallo,
ich habe die BBB-Rad-Tour zu Stefan am 13.05.06 angekündigt. Seit heute habe ich ein Termin-Problem, weil zeitgleich bei mir ein Familientreffen in Passau stattfindet, bei dem ich gern dabei bin.
Zwei Möglichkeiten: Die Tour findet zum vorgesehenen Termin ohne mich statt (ich habe keine Probleme damit). Oder: Wir verschieben die Tour einvernehmlich auf einen Termin, der allen Interessierten passt.
Bitte um Rückmeldung!
Helli
Gruß
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Peter Seibold   29.12.2005 16:57  
 Homepage wieder online
Hatten eine kleine Unterbrechung, jetzt geht wieder alles.

Gruß
Peter
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.   15.12.2005 14:21  
 Himmelfahrts-Ruderwanderfahrt
Mein Vorschlag ist Fulda/Oberweser.
24.05.06 Anreise nach Melsungen. Übernachtung WSV Melsungen (Fulda km 41,8).
25.05.06 Melsungen - Kassel 37 km (2 Schleusen, eine Umtrage). Übernachtung RG Kassel (Fulda km 78,8)
26.05.06 Kassel - Oberweser 58 km (5 Schleusen, ab Hann.-Münden Fulda km 108,9/Weser km 0 Strömung).Übernachtung Campingplatz Oberweser-Oedelsheim (Weser km 28).
27.05.06 Oberweser - Holzminden 53 km (Strömung). Übernachtung RV Holzminden (Weser km 81).
28.05.06 Holzminden - Bodenwerder 30 km (Strömung). Abriggern (Weser km 111), Rückfahrt.
Gruß
Helli
Ich erwarte noch Alternativ-Vorschläge, da einige auf der JHV langweilig fanden, die Weser-Marathon-Strecke innerhalb von drei Wochen 2x zu rudern. Ich hab kein Problem damit, wenn wir ein anderes Gewässer auswählen.
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.   15.12.2005 13:28  
 Sortierung
Bin auch der Meinung, dass der nächste Termin oben stehen sollte. Das ist schon übersichtlicher. Da sind wir doch jetzt schon in der Mehrheit...

 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Helli Lebert   15.12.2005 12:34  
 Sortierung
Vielleicht sollten sich noch andere Mitglieder äußern. Ich habe eine Einzelmeinung, die nicht repräsentativ sein muss. Ich sehe an erster Stelle halt am liebsten den nächsten Termin. Plädoyer für Beibehalten der derzeitigen Lösung, bis sich eine Meinungsbildung dazu entwickelt hat.
Gruß
Helli
P.S. Ich versuche, mit Thomas Kontakt wegen seiner email-Adresse aufzunehmen
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Peter   14.12.2005 07:56  
 Aktuelles
"Ich habe ja keine Ahnung, wie schwierig eine Umstellung der Sortierung ist:
Prinzipiell fände ich bei "Aktuelles" besser, wenn an erster Stelle der nächste Termin läge."
Es ist überhaupt nicht schwierig. Ich bin der Meinung, die Darstellung sollte überall gleich sein, also immer vom jüngstem zum ältesten Termin (von oben nach unten) oder andersherum. Bei neuer Reihenfolge hieße bei 2005 käme zuerst 29.3.05, (jetzt kommt zuerst der 5.12.05) dafür käme bei Aktuelles zuerst der aktuellste Termin.
Soll ich alles umdrehen? Kein Problem, bitte um Mitteilung.

"Gleiches gilt für die Sortierung unter "Termine". Bereits vergangene Termine würde ich in den jeweiligen Jahresarchiven lagern."
Ist doch so!(Oder sehe ich das falsch?)
 
Eintrag kann nicht mehr geändert werden.Helli   13.12.2005 16:36  
 Sortierung
Ich habe ja keine Ahnung, wie schwierig eine Umstellung der Sortierung ist:
Prinzipiell fände ich bei "Aktuelles" besser, wenn an erster Stelle der nächste Termin läge. Gleiches gilt für die Sortierung unter "Termine". Bereits vergangene Termine würde ich in den jeweiligen Jahresarchiven lagern.